Lass uns LinkedIn gemeinsam starten

Mein Angebot an dich

sabrina-etsch-linkedin-angebot-2

LinkedIn-Profil-Check

Gemeinsam stellen wir in einem 1:1 Video-Call dein LinkedIn-Profil auf die Probe.

Du erfährst wie du…

– dein Profil optimierst
– mit einfachen Tipps sichtbarer wirst
– Impulse, Spaß & Routine an LinkedIn gewinnst

Auch erfährst du je nach Zeit und Umfang die aktuellen LinkedIn-Trends und Neuerungen, die dein Profil weiter nach vorne bringen.

  • Vorab Fragebogen
  • LinkedIn-Profil-Checkliste
  • 1:1 Live-Call (45 Min.)
sabrina-etsch-linkedin-angebot-3

LinkedIn-Account-Support

LinkedIn kann mehr als nur Zeitfressen. Und fehlt dir die Zeit dafür, komme ich für dich ins Spiel.

Ich unterstütze dich bei…

– Posting-Erstellung & -Planung
– Grafiken (Canva)
– Community Management
– Netzwerkaufbau

In einem kostenfreien Call können wir dein individuelles Paket zusammen schnürren.

sabrina-etsch-linkedin-angebot-4

LinkedIn-Profil-Kit

Starte zusammen mit mir bei LinkedIn durch.

Wir beginnen bei Null und richten Schritt für Schritt gemeinsam dein Profil ein. Dabei erörtern wir dein LinkedIn Ziel und arbeiten erste Schritte für eine Positionierung aus.

Zusammen..

– richten wir dein gesamtes LinkedIn-Profil ein
– gehen die technischen LinkedIn-Basics durch
– machen wir dich fit, um erste Schritte in die Sichtbarkeit zu gehen
– Spaß & Routine an LinkedIn gewinnst

  • Vorab Fragebogen + Checkliste
  • LinkedIn-Profil-Checkliste
  • 1:1 Live-Call (120 Min.)
  • 14-tätigen LinkedIn Messenger-Support
  • Bonus: Video-Abschlussfeedback

Bist du bereit für mehr?

“Juristinnen machen Karriere Bootcamp”

Juristinnen only
Als Juristin stehst du noch am Anfang deiner Sichtbarkeit im eigenen Netzwerk sowie auf LinkedIn?

Du bist mit deiner Expertise wenig sichtbar und dein persönliches Netzwerk dümpelt so vor sich hin? Dabei netzwerkst ohne Ziel vor dich hin, und/oder schiebst dein bewusste Positionierung lustlos vor der her. 

Mit dem “Juristinnen machen Karriere Bootcamp” hast du die Möglichkeit deine Karriere-Ziele über deine Sichtbarkeit als Expertin und dein Netzwerk selbst in die Hand zu nehmen.

In 12 Wochen entwickelst, optimierst und erprobst du mit Dr. Anja Schäfer, Karrierementorin für Juristinnen und mir als deine LinkedIn-Strategien, deine eigenen „Als-Expertin-sichtbar“-Strategie. Du erhältst in einer kleinen Teilnehmergruppe alles nötige an Rüstzeug, um nachhaltig deinen Erfolgsmotor zu starten. Du positionierst dich dank deines optimierten Profils mit deiner Expertise auf LinkedIn und darüber hinaus – mit messbaren Resultaten und ersten neuen bzw. vertieften, zielführenden Kontakten.

Long story short

– 12-wöchiges Gruppenmentoring (4 bis 6 Teilnehmerinnen)
– Wöchentlicher Input zu Networking & LinkedIn
– Wöchentlicher Live-Call
– Erfolgsbuddy
– Abschlussgespräch im 1:1 und LinkedIn-Profil-Check

Nächster Starttermin: März 2024 (Klasse 5)

sabrina-etsch-linkedin-ueber-mich
SabrinaEtsch_Rechteckt

Darum Sabrina.
Ich zeige dir, wie du als Angestellte:r, Selbstständig:er oder als Unternehmer:in mit Leichtigkeit und Spaß den nächsten Schritt auf LinkedIn gehen kannst.

Gemeinsam erarbeiten wir dein LinkedIn Ziel und positionieren dich und dein Expertenwissen startegisch als Personenmarke auf LinkedIn. Dabei gebe ich dir Tipps und Tricks im LinkedIn-Technik-Dschungel mit an die Hand und zeige dir aktuelle Trends auf. Mit meinen Ansätzen und Leichtigkeit, kreieren wir Strategien für deinem Außenauftritt und erhöhen deine Energie, damit du deine Ziele leichter erreichen kannst. Den Weg gehen darfst du allerdings selbst. Somit ist die Voraussetzung für eine gelungene Zusammenarbeit deine 100%ige Selbstverantwortung.

Wenn du bereit bist, deinen Weg auf LinkedIn zu starten, solltest du keine Sekunde zögern. In einem unverbindlichen Erstgespräch lernen uns wir kennen und du entscheidest dann, ob unsere Zusammenarbeit das Richtige für dich ist.

Vereinbare jetzt ein erstes kostenfreies Kennenlerngespräch oder schreibe mir auf LinkedIn.

Bereit, LinkedIn für dich zu nutzen?

Es gibt 3 klassische Fehler, die regelmäßig auf LinkedIn gemacht werden. Mit meinem 3-Fehler-vermeiden-Guide tappst du ab sofort nicht mehr im Dunkeln!

 

Freebie-3-Fehler-Guide-LinkedIn